Besondere Herausforderungen erfordern besondere Maßnahmen

30.03.2020

Unser Verkaufsleiter Dirk Köhler mit Atemschutzmasken eines Schutzkleidungs-Herstellers

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens liegt in der Regel in der Produktion von Bändern für die Bekleidungsindustrie – in diesen besonderen Zeiten freut es uns aber, daß es uns dank bester Vernetzung gelang, zu einem relevanten Zulieferer für diverse Schutzkleidungs-Hersteller zu werden. So arbeiten wir seit geraumer Zeit nahezu pausenlos, um die Produktion in größtmöglichem Umfang zu gewährleisten, und konnten somit freiwerdende Kapazitäten durch Stornierungen sinnvoll nutzen.

Musterkarte angefordert

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
Kontakt aufnehmen
Meine Favoriten

Hier können Sie ihre gespeicherten Favoriten einsehen, diese bei uns als Musterkarten bestellen oder als Link mit anderen teilen, die auch einen Zugang zu unseren Produkten haben.


*Pflichtfeld
Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt.
Meine Favoriten

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt.
{{ this.sharedListName }}'s Favoriten

{{ shareText }}
Musterkarten laden ...